Das PARKWOHNSTIFT feiert ausgelassen auf dem Lindner Betriebsfest!

03.08.2022

Was für ein Fest! Vergangenes Wochenende fand nach zweijähriger Pause endlich wieder das Lindner Betriebsfest auf dem Volksfestplatz in Arnstorf statt, zu dem auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Rentner und Ehrenamtliche des PARKWOHNSTIFTS eingeladen waren.

Mit knapp 3.000 Kollegen aus aller Welt wurden die Erfolge der letzten Jahre gemeinsam gefeiert – und das natürlich ganz traditionell bayrisch.

Familie Lindner begrüßte jeden Gast zu Beginn des Festes persönlich am Eingang des Bierzelts. Anschließend wurden die Feierlichkeiten mit der Blaskapelle Arnstorf und einer kurzen Begrüßung vom Firmengründer Hans Lindner eröffnet. Für das leibliche Wohl sorgten unter anderem das Schlossbräu Mariakirchen mit Fleisch der Land.Luft sowie die Bäckerei Bittner und die Fischbraterei Härtel.

Zur späteren Stunde sorgte die Band Donnervögel für eine ausgelassene Stimmung und eine volle Tanzfläche. Auch an der Bar herrschte reges Treiben bis in die frühen Morgenstunden. Alles in allem ein unvergesslicher Abend, der viel zu schnell zu Ende ging: Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!