Dem Unternehmen treu verbunden – Langjährige Mitarbeiter geehrt

27.09.2021

Wenn Mitarbeiter ihre langjährige Zugehörigkeit zu einem Unternehmen feiern, dann ist es ein Zeichen für gelebte Verbundenheit. Zusammen mit Stephanie Lindner, Geschäftsführer Helmut Schaitl und den Prokuristen Monika Bauer, Tobias Rieder und Martina Schulhauser feierten insgesamt 29 Jubilare bei einem gemeinsamen Abendessen in der festlich dekorierten Schlossstube in Mariakirchen. Zwölf Mitarbeiter wurden in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

23 Mitarbeiter wurden für ihre 10-jährige und sechs Mitarbeiter für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Zudem erhielt jeder der Mitarbeiter einen Geschenkkorb, eine Urkunde und einen Gutschein. Mit einer feierlichen Ansprache würdigte Stephanie Lindner die Jubilare und betonte, dass der Charakter eines Hauses maßgeblich durch die Mitarbeiter geprägt wird. Helmut Schaitl gab einen Rückblick über die vergangenen 25 Jahre und bedankte sich für das Engagement und die Loyalität. Das PARKWOHNSTIFT sei mit und durch die Mitarbeiter gewachsen und jeder einzelne war daran beteiligt, das Haus zu dem werden zu lassen, was es jetzt ist.