Ein Herz für die Pflege

12.05.2022

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des PARKWOHNSTIFTS sind bunt und vielfältig in Bezug auf ihre Kultur, Herkunft und Fähigkeiten. Eins haben jedoch alle gemeinsam: ein Herz für die Pflege. Anlässlich des Internationalen Tages der Pflege, der all jenen gewidmet ist, die in der Pflege arbeiten, sponserte Andreas Reichl vom EDEKA Reichl Milka Herzen für die Belegschaft.

Trotz der unbestreitbaren Herausforderungen in der Pflege und dem Mangel an echter gesellschaftlicher Anerkennung, setzen sich unsere Mitarbeiter täglich für das Wohl der Älteren und Pflegebedürftigen ein und helfen ihnen, den Alltag zu bewältigen und lebenswert zu gestalten. „Unsere Mitarbeiter leisten jeden Tag beeindruckende Arbeit. Besonders die letzten Jahre haben gezeigt, dass die Pflegeberufe eine unersetzliche Säule unserer Gesellschaft sind. Mein Dank und Respekt gilt allen Mitarbeitenden – vielen Dank für ihren Dienst, den Sie Tag für Tag leisten!“, sagt Geschäftsführer Helmut Schaitl. „Herr Reichl, vielen Dank für die gesponserten Milka Herzen!“