Megaparty am Rosenmontag - Faschingsball im PARKWOHNSTIFT Tettenweis

20.02.2023

Auch das PARKWOHNSTIFT Tettenweis veranstaltete am Rosenmontag einen Faschingsball unter dem Motto „Manege frei“ und verwandelte den Festsaal in ein Zirkuszelt. Hier begeisterte der Zirkus Lindole nicht nur die Gäste der Tagespflege SenTa, sondern auch die Bewohnerinnen und Bewohner des Betreuten Wohnens mit einer grandiosen Darbietung. Ähnlich wie im PARKWOHNSTIFT Arnstorf gab es auch in Tettenweis ein buntes Programm mit geschickten Jongleuren, einer Hula-Hoop Artistin und einer schwebenden Seiltänzerin. Eine Pferdedressur und eine Wildtiernummer gehörten ebenso zu den Highlights wie auch der Auftritt der tanzenden Zirkustiere – was für eine Show! Auch „Lys Assia“ ließ es sich nicht nehmen das Publikum mit ihrem weltbekannten Hit „Oh mein Papa“ zu verzaubern.

Aber damit nicht genug: die Kindergarde der Faschingsfreunde Hartkirchen-Inzing e.V. begeisterte das Publikum mit einem Gardemarsch und Showtanz. Das Publikum war begeistert und forderte eine Zugabe. Das ließen sich die Mädles nicht zwei mal sagen und begeisterten die Zuschauer mit einem spektakulären Tanz. 

Die Senioren ließen es sich nicht nehmen und schwangen ausgelassen das Tanzbein auf der Tanzfläche. Bei einem gemeinsamen Abendessen neigte sich der gelungene Faschingsball seinem Ende.