Neuer Lebensabschnitt für acht junge Menschen im PARKWOHNSTIFT

05.10.2021

Mehr lernen, verschiedene Bereiche durchlaufen und schneller Verantwortung übernehmen – war die Bilanz der Auszubildenden des ersten Jahres der generalistischen Ausbildung zur Pflegefachfrau bzw. zum Pflegefachmann im PARKWOHNSTIFT. 


Demzufolge freuen uns wir auch dieses Jahr auf acht weitere junge Menschen, die den Schritt in die Ausbildung gewagt haben. Fünf Auszubildende zur Pflegefachfrau bzw. zum Pflegefachmann und drei Auszubildende zur Pflegefachhelferin bzw. zum Pflegefachhelfer wurden Anfang Oktober in der PARKWOHNSTFT-Familie herzlich willkommen geheißen. 


Nach der offiziellen Begrüßung durch den Geschäftsführer Helmut Schaitl und den Prokuristen Monika Bauer, Martina Schulhauser und Tobias Rieder begleitete die Fachkoordinatorin für Praxisanleitung, Martina Stadler die Neuankömmlinge durch den ersten Tag.