top of page
🌷 Danke, Edeka Reichl! 🌷

Zum Tag der Pflege 2026 möchten wir einen ganz besonderen Dank aussprechen – an Edeka Reichl.
Mit einer Spende von Gummibärchen hat Edeka Reichl auch heuer wieder unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine kleine Freude bereitet und damit ein großes Zeichen der Wertschätzung gesetzt.
Gerade in der Pflege und in allen Bereichen unseres Hauses sind es oft die kleinen Gesten, die den Alltag verschönern und zeigen: Euer Einsatz wird gesehen!
Im Namen des gesamten PARKWOHNSTIFTES – von der Pflege über Betreuung, Hauswirtschaft, Küche, Reinigung, Technik, Verwaltung, Café, Kitas bis hin zu unserer Physiopraxis – sagen wir von Herzen:
Danke für die langjährige Unterstützung, die Verbundenheit und diese schöne Aufmerksamkeit!
bottom of page

