Nach der Ausbildung übernommen - ein APPLE iPad für den Fachkräfte Nachwuchs

01.08.2022

Die Ausbildung junger Menschen stellt für das PARKWOHNSTIFT eine besondere Investition in die Zukunft dar. So haben wir die Chance, Fachkräfte auszubilden, die den Betrieb, die Kunden und die von uns gestellten Anforderungen genau kennen. Durch die Ausbildung in unserem Betrieb erhalten wir nicht nur geschulte, sondern auch gleich eingearbeitete und hoch motivierte Fachkräfte, die mit allen Interna des Unternehmens bestens vertraut sind.

Wir freuen uns, dass fünf Auszubildende ihre Abschlussprüfung erfolgreich bestanden haben und in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen werden konnten: Laura Ziegler, Chien Gaspar, Celia Knöpfle und Melanie Keil, examinierte Altenpflegerinnen, und Annemarie Buchta, Kauffrau für Büromanagement. Ende Juli überraschte das Führungsteam des PARKWOHNSTIFTS die übernommenen Azubis mit einem kleinen Umtrunk. Monika Bauer, Martina Schulhauser und Tobias Rieder betonten in ihren Gratulationsworten: „Wir freuen uns, Euchals hoch motivierte und gut qualifizierteFachkräfte übernehmenzu können und dass Ihr unsere„PARKWOHNSTIFT-Familie“ weiterwachsen lasst!“ Das Führungsteam bedankt sich bei jedem Absolventen erstmalig mit einem APPLE iPad und freut sich, den Auszubildenden eine langfristige Perspektive bieten zu können.