Vor Ort für Sie

Lernen Sie unsere Standorte in Arnstorf, Eichendorf und Tettenweis kennen

Mitten in der Natur Niederbayerns und doch in direkter Nähe zum Ortskern des idyllischen Marktes Arnstorf befindet sich das PARKWOHNSTIFT Arnstorf, eingebunden in einer wunderschönen Parkanlage mit Blick auf ein angrenzendes Waldstück. Als eines von rund 90 Mehrgenerationenhäusern in Bayern steht bei uns das Miteinander von Jung und Alt im Mittelpunkt und wird aktiv gelebt.

Dieser Grundgedanke steht auch an unserem Standort in Eichendorf weitergeführt. Dort finden sich unsere Tagespflegeeinrichtung SenTa und unser ambulanter Pflegedienst „Zu Hause gut betreut“.

Das neueste Projekt der Hans Lindner Stiftung, knapp 50 Kilometer vom PARKWOHNSTIFT Arnstorf entfernt, beschäftigt sich mit der Umsetzung des bekannten Konzepts im Kloster St. Gertrud. Hier entsteht derzeit das PARKWOHNSTIFT Tettenweis mit 60 Wohneinheiten für Betreutes Wohnen, einem ambulanten Pflegedienst, einer Tagespflegeeinrichtung und einem Kindergarten mit Kinderkrippe.