Stimmungsvoller Austausch im PARKWOHNSTIFT

23.10.2023

Der Angehörigentag der Tagespflege SenTa und des ambulanten Dienstes "Zu Hause gut betreut" war ein voller Erfolg!

Der ambulante Pflegedienst „Zu Hause gut betreut“ und die Tagespflege SenTa luden die Kunden und Gäste sowie deren Angehörige zum „Angehörigentag“ in den Festsaal des PARKWOHNSTIFTS ein. Mit Musik von Florian Binder – bekannt aus Immer wieder sonntags in der ARD – einem zünftigen Weißwurstfrühstück und einem kleinen Rahmenprogramm war es eine gelungene Veranstaltung.

Tobias Rieder, Prokurist und Leitung der ambulanten und teilstationären Pflege, begrüßte, gemeinsam mit Leitung der Tagespflege und des ambulanten Dienstes Kerstin Thalhammer und ihrem Team, die anwesenden Gäste. „Ein enger Kontakt zu den Familien und Angehörigen unserer Kunden und Gäste ist uns sehr wichtig. Umso mehr freuen wir uns über das zahlreiche Erscheinen zu unserem „Angehörigentag“, der ganz im Zeichen der Zusammenkunft und des Austausches steht.“, so Thalhammer.

Natürlich kam der Spaß an diesem Tag nicht zu kurz: Die Mitarbeiterinnen bereiteten einen lustigen Sketch vor, der die Besucher zum Lachen brachte. Gordana Hirschböck, Fachliche Leitung Pflegemanagement, hielt einen kurzen Vortrag über den Kurs für pflegende Angehörige, der Anfang November im PARKWOHNSTIFT angeboten wird. An der Vorbereitung und Durchführung waren die Mitarbeiterinnen aus der Tagespflege SenTa und des ambulanten Dienstes „Zu Hause gut betreut“ mit viel Liebe und Engagement beteiligt. Herzlichen Dank für euren Einsatz! 

Zu guter Letzt erhielten die Gäste die Möglichkeit, die Räumlichkeiten der Tagespflege SenTa zu besichtigen und sich über deren Leistungen zu informieren. Das Angebot eines kostenlosen und unverbindlichen Schnuppertages wurde von Kunden, die die Tagespflege noch nicht besuchen, sehr gerne angenommen. Sie haben ebenfalls Interesse an der Tagespflege SenTa? Mehr Informationen finden Sie auf www.parkwohnstift.com.